PROZESS BEGLEITUNG

So wie es Sonne und Regen für die Natur zum Wachsen braucht, so brauchen wir Menschen nicht nur Glück, sondern unteranderem auch Herausforderungen, damit wir uns weiterentwickeln können.

 

Es gibt Lebenssituationen, die uns an unsere Grenzen bringen. Die uns dermassen überrollen, dass es uns erschöpft und wir zweifeln, dass wir das wirklich meistern können. Solche Hürden kann ich dir nicht abnehmen, sonst nehme ich dir gleichzeitig die Möglichkeit deinen Weg zu gehen und zu wachsen. Wir wissen im Moment manchmal nicht, warum wir gerade das erleben und durchlebe müssen was gerade ist, doch es hat alles einen Sinn im Leben. Den Sinn erkennen wir meist erst viel später. Was ich jedoch kann, ist dir Lichtblicke verschaffen und dir eine Stütze sein. In einem geschützten Rahmen kannst du dich fallen lassen und Energie tanken, um gestärkt weiterzugehen.