Unzufrieden in der Partnerschaft

Bist du unzufrieden in der Partnerschaft?

Du fühlst dich nicht verstanden von deinem Partner?

X-Mal hast du dein Bedürfnis kundgetan, dass du unzufrieden bist und eine Änderung möchtest… doch nichts passiert? Und das obwohl du genau benennen kannst, was dich so unglücklich macht?

 

JETZT DIE ABSOLUT GUTE NACHRICHT! Für dieses Problem gibt es tatsächlich eine Lösung!

HAMMER! Nicht?!

 

Dein Gegenüber kannst du nicht ändern, doch du kannst dich ändern. Und das ist ein Wahnsinns Geschenk! Denn so hast du überhaupt die Möglichkeit Veränderung zu bewirken. Selbstverständlich musst du dich nun nicht deinem Gegenüber anpassen, OOOHHH NEIN!!! Es geht darum das du lernst, klarer zu werden. Das du dir bewusst wirst, was genau dich unzufrieden macht. Das ist manchmal etwas ganz anderes, als auf den ersten Augenblick erkennbar. Erst wenn du den Kernpunkt gefunden hast, kannst du grundlegende Veränderung herbeiführen. 

 

Und jetzt NOCH EINE GUTE NACHRICHT!!! Das ist einfacher als du denkst. 😊 

Von aussen erkenne ich ganz schnell, was die wirkliche Ursache ist und zeige dir wie du mit LEICHTIGKEIT schnell Veränderung bewirken kannst. Denn nur durch die Veränderung deiner Haltung, wird sich dein Umfeld und jetzt in diesem Fall, das Verhalten deines Partners ändern. Lerne verstehen, warum du bisher nichts bei deinem Partner bewirkt hast. Warum er bei gewissen Sätzen, sich verschliesst oder explodiert. 

 

Spannend, oder? 

Willst du mehr wissen? 

Ist es genau das, was du schon lange gesucht hast? 

 

Weisst du alles schon? Ja warum funktioniert es den noch nicht?

Theoretisch Gelerntes ist zwar wichtig und spannend, doch es braucht für eine tiefgehende Veränderung einen Support von aussen. Ich coache dich bis zum Ziel. Ich gebe nicht nur einen kurzen Input und weg bin ich. Nein gemeinsam bleiben wir dran, bis du verstanden hast und Ergebnisse hast. Und das schnell und in Leichtigkeit.