selbstBEWUSST befreit LEBEN

selbstBEWUSST befreit LEBEN · 17. Juli 2021
Mangel gibt es auf vielen verschiedenen Ebenen. Egal in welchem Bereich deines Lebens ein Mangel auftritt, bedeutet dies eine zum Teil erhebliche Begrenzung in deinem SEIN.  In diesem Blog betrachte ich einen Aspekt des Mangels etwas genauer und beleuchte auch gleich entsprechende Lösungsansätze.
selbstBEWUSST befreit LEBEN · 07. Juli 2021
Jeder Mensch hat seine Herausforderungen im Leben und meist sind diese vordergründig unangenehm. Hier gilt es achtsam zu sein und sich eine Herausforderung genau anzuschauen. Ich zeige in diesem Blog anhand von echten Beispielen auf, wo Herausforderungen liegen können und wie man ihnen am besten begegnen kann. Du merkst bereits … es wird wieder spannend!
selbstBEWUSST befreit LEBEN · 25. Mai 2021
Was bist du dir wert? Bist du dir dessen bewusst? Diese Frage öffnet ein weites Feld und die jeweiligen Erkenntnisse daraus sind enorm spannend und bereichernd. ► In diesem Blog schreibe ich über den Eigenwert im Beispiel des Kaufens. Faszinierend, was es da alles zu entdecken gibt…
selbstBEWUSST befreit LEBEN · 20. Mai 2021
Was bringt es eigentlich, sich seiner selbst bewusst zu sein? Ist es nicht einfacher, wenn es jemanden gibt, der einem sagt, was ich zu tun habe? ► Hier hörst du wertvolle Aspekt zu diesem Thema und wirst erkennen, warum es so wichtig und wertvoll für dich ist, dir DEINER bewusst zu sein und du somit alle Herausforderungen meistern kannst!