Lass uns Vorurteile auflöse, um in de Veränderung zu kommen.
Kommunikation ist ja etwas ganz spannendes. Ein unbewusster Austausch, kann da ganz schön einen Tumult anrichten und führt immer wieder zu Verletzungen. Höchste Zeit, Worte und ihre Wirkung genauer zu betrachten...
Hast du dir schon einmal überlegt, was du zum Weltfrieden beitragen kannst? Ich werde das hier einmal aufzeigen und damit es klarer verständlich wird, hole ich etwas aus.
Das 2020 ist DEIN JAHR ins LEBEN zukommen. Ja... richtig leben. Das Leben lieben lernen und erfüllt und glücklich sein. So das du jeden Tag aus dem Bett hüpfst, weil du den Tag kaum erwarten kannst. Deine Sinne werden verfeinert und du wirst mit einer neu gewonnen Intensivität das Leben erfahren.
Ich weiss, die Gesellschaft geht davon aus, dass eine Kindesmisshandlung so traumatisch ist, dass du dies nie mehr überwinden kannst. Nun ist die Frage, ob du dich der allgemeinen Meinung beugen willst oder ob du dich bewusst entscheidest Heilung zu zulassen.
Bist du unzufrieden in der Partnerschaft? Du fühlst dich nicht verstanden von deinem Partner? X-Mal hast du dein Bedürfnis kundgetan, dass du unzufrieden bist und eine Änderung möchtest… doch nichts passiert? Und das obwohl du genau benennen kannst, was dich so unglücklich macht? JETZT DIE ABSOLUT GUTE NACHRICHT! Für dieses Problem gibt es tatsächlich eine Lösung!
Egal wie viel Sorgen du dir machst, es verhindert keine Ereignisse. Im Gegenteil, kreisen deine Gedanken um ein Thema, greift das Gesetz der Resonanz und du wirst es in dein Leben ziehen.
Auch im dichtesten Wald, gibt es Sonnenlicht... ...auch in den dunkelsten Zeiten, gibt es Lichtblicke.
Prozess Begleitung Du bekommst einen Schritt für Schritt Plan an die Hand, damit du neue Perspektiven hast. Wir erarbeiten massgeschneiderte Strategien, damit du dich im Alltag effizient stärken kannst.
EinsSEIN mit sich selbst… …kennst du dieses Gefühl?

Mehr anzeigen