Bewerbung für deine fundierte Ausbildung zum Coach

Diese Ausbildung zum fundierten Coach und Wegbegleiter wird die wahrscheinlich spannendste Erfahrung deines Lebens.

 

Damit du einen für dich optimalen Einstieg in die Welt eines Coach und Wegbegleiter bekommst, wirst du von Beginn an in deiner Persönlichkeitsentwicklung ausgebildet und die Möglichkeit haben, Heilung erfahren zu dürfen. Und nicht nur das... du wirst auch erkennen, wer du wirklich bist.

 

Ich werde dir zeigen, wie du dein Business aufbaust. Dazu habe ich die nötigen Ressourcen, um dich professionell zu unterstützen, damit du in Leichtigkeit dein Business umsetzen kannst und lernst, wie man Menschen optimal begleitet.

Zuerst wirst du deine Grenzen sehen und dann wirst du lernen, deine Begrenzungen aufzulösen und dich immer mehr auszudehnen... zu wachsen. Dadurch wirst du genau die richtigen Menschen in dein Leben ziehen... die richtige Kundschaft, damit du wachsen und heilen kannst.

 

Die Dauer der Ausbildung würde im herkömmlichen Sinne viele Jahre dauern.

Ich habe die Möglichkeit geschaffen, alles in ein Jahr zu packen.

Ein Jahr in deinem Tempo... allerdings ist es wichtig, dass du dran bleibst und die Module diszipliniert und in einer offenen Kommunikation mit mir umsetzt.

Diese Ausbildung ist modular aufgebaut und du wirst diesen Weg individuell und persönlich begleitet mit mir gehen. Die  Module werden auf dich zusammengeschnitten sein und das allein ist schon einzigartig.

Ich gebe dir genau das, was du für deine Entwicklung brauchst.

 

Eine Bewerbung für diese Ausbildung ist wichtig. Daher bitte ich dich, das nachfolgende Bewerbungsformular gewissenhaft auszufüllen. Solltest du dir bei einer Frage unsicher sein, kannst du diese Unsicherheit in einem Gespräch mit mir auflösen.

 

 

START: 01.01.2021

🍀 Du wirst eine E-Mail bekommen, um ein Wunschdatum für eine Standortbestimmung auszusuchen

🍀 Als nächstes wirst du 2 Termine mit mir vereinbaren, um einen gesunden Boden für die Ausbildung zu schaffen

🍀 Wir beginnen mit dem Bau des Fundaments  

 

Ich wünsche dir sehr viel Spass und Freude bei deinem ersten Schritt und der Gewissheit, dass etwas ganz Grosses und Befreiendes auf dich wartet.

 

HERZlichst

Claudia SELINA 💗 

 


Fill out my online form.

100% Kundenempfehlung:

Weitere Kundenfeedbacks:

Klicke drauf und die Vorschau wird grösser ⬇️