KOSTENFREIES Online · Seminar

LEBE DEINE WAHRE ESSENZ

nachfolgendes Element: fullwidth bg-dbeff1

nachfolgendes Element: fullwidth bg-dbeff1

nachfolgendes Element: fullwidth bg-dbeff1

Anmeldungs-Widget mittig (geek-frame-holder)



nachfolgendes Element: fullwidth bg-dbeff1

nachfolgendes Element: fullwidth bg-dbeff1

Hast du dich schon

einmal gefragt...

► Wer bin ich?

► Was ist meine Aufgabe in diesem Leben?

► Was macht mich aus? 

Deine Seele weiss alles. Dieser Zusammenschluss von Körper, Verstand und Seele ist deine nachhaltige Heilung.

In diesem Online · Seminar gehe ich genau darauf ein und zeige die Wichtigkeit der Zusammenhänge von Körper, Verstand und Seele auf. Du erfährst, was es für dich bedeuten wird, wenn du die einzelnen Komponenten in eine für dich unfassbar wertvolle Balance bringst.


nachfolgendes Element: fullwidth bg-dbeff1

Um was geht es bei diesem Seminar

Lebe DEINE WAHRE Essenz? 

 

Höre einen Ausschnitt aus der Podcast Serie MenschSEIN und erhalte so einen ersten Einblick, um was es in diesem Online · Seminar geht...

nachfolgendes Element: fullwidth bg-dbeff1

nachfolgendes Element: fullwidth bg-dbeff1

Die Inhalte von diesem KOSTENFREIEN und lösungsorientierten Online · Seminar sind... 

nachfolgendes Element: fullwidth bg-dbeff1

nachfolgendes Element: fullwidth bg-dbeff1

Deine Herausforderungen

  • regelmässige Erschöpfung
  • Unzufriedenheit mit deinem Lebensweg
  • Du fühlst dich nicht gehört und verstanden
  • Es zeigen sich immer die gleichen Probleme
  • Schon vieles ausprobiert und dennoch nicht glücklich

Meine Lösungen

  • Du erkennst die Ursache der Erschöpfung
  • Du siehst den Kern der Unzufriedenheit
  • Du entdeckst Missverständnisse in der Kommunikation
  • Du erhältst die Ausstiegsmöglichkeit aus der Problemschleife
  • Du bekommst Klarheit über nachhaltige Lösungsansätze

nachfolgendes Element: fullwidth bg-dbeff1

nachfolgendes Element: fullwidth bg-dbeff1

Das bin ich · Claudia Selina Müller 

Jahrelang war ich in einem tristen Alltag gefangen... zog immer wieder die gleichen Herausforderungen an und kämpfte mit der Erschöpfung... war des Lebens müde...

2005 begann ich den Weg zu mir und fand die Lösung für ein Leben in Leichtigkeit und voller Lebensfreude! Seitdem sind schon x-Menschen mit mir diesen Weg gegangen. Dabei habe ich mein einzigartiges Programm stetig weiterentwickelt und optimiert. Meine Kundinnen konnten mit meinem Programm und mit meinem reichen Erfahrungsschatz schnell und einfach ihr Leben auf das nächste Level bringen. Sie können es gar nicht fassen, wie einfach es ist, in die Veränderung zu kommen und sind ganz erstaunt, wie wundervoll das Leben auch noch sein kann. 


nachfolgendes Element: fullwidth bg-dbeff1

nachfolgendes Element: fullwidth bg-dbeff1

 100% Weiterempfehlung - Feedback unserer Teilnehmer

nachfolgendes Element: fullwidth bg-dbeff1

nachfolgendes Element: fullwidth bg-dbeff1

nachfolgendes Element: fullwidth bg-dbeff1

nachfolgendes Element: fullwidth bg-dbeff1

Weitere Kundenmeinungen:

nachfolgendes Element: fullwidth bg-dbeff1

nachfolgendes Element: fullwidth bg-dbeff1

nachfolgendes Element: fullwidth bg-dbeff1

Nutze JETZT deine Chance und melde dich 100% kostenlos zum Online-Training an: