Über mich

Willst du endlich das Leben führen, dass dich glücklich macht?

Hast du schon immer das Gefühl, da gibt es noch mehr, als ich bis jetzt kenne?

 

Du warst schon immer überzeugt, dass Leben muss leichter und glücklicher sein, als ich es bis jetzt lebe?

 

Und du wolltest schon immer selbstbewusst deinen Weg gehen, Menschen um dich haben, die dich wohlwollend unterstützen und nicht jede Handlung von dir in Frage stellen? Dann bist du hier genau richtig, du hast gefunden nach dem du suchst!


Ich weiss wie es dir geht

Denn ich war vor einigen Jahren in der gleichen Situation! Ich war Hausfrau und Geschäftsfrau und obwohl ich das HausfrauenSein geliebt habe und ich ein erfolgreiches Fahrradgeschäft führte, fühlte ich mich nicht ausgefüllt und glücklich. 

 

Mein Traum war es mehr Zeit mit den Kindern verbringen zu können und gleichzeitig ein erfolgreiches Herzenbusiness zu haben. Mich von gesellschaftlichen Zwängen befreien und mich nicht mehr irgendwelchen Bedürfnissen anderer anpassen zu müssen.

 

Ich wollte mich mit Menschen umgeben, die das Leben geniessen und meine Handlungen wohlwollend unterstützen und die gleichen Interessen teilen. 

 

So machte ich mich mit verschiedenen Ausbildungen auf den Weg zu mir selbst und entdeckte neues Potential in mir. 

 

Heute habe ich viel mehr Zeit für meine Kinder und wir pflegen einen entspannten Umgang miteinander. Ich liebe das Leben in vollen Zügen und lebe befreit von gesellschaftlichen Zwängen.

 

Wenn ich das kann, kannst du das auch!

Du musst nur wissen, wie es geht...

Möchtest du ein Leben haben, in dem es egal ist, was andere von dir Denken und du nur das tust, was für dich stimmig ist?

 

Willst du wissen wie du eine selbstbewusste Mami und Ehefrau wirst, um endlich so leben zu können, wie es für dich stimmt? So dass du deine Bedürfnisse gegenüber der Familie selbstbewusst benennen und für dich einstehen magst?

 

Bist du bereit deinen Horizont zu erweitern und eine neue Welt auf der mentalen, emotionellen und spirituellen Ebene kennenzulernen und das Leben deiner Träume zuführen?

 

Möchtest du deine Ängste vor Ablehnung und was andere über dich Denken könnten, ablegen und deine alten Gedankenstrukturen neu ausrichten?

 

Willst du wissen, wie du zu einer selbstbewussten Frau wirst und ein bereicherndes Leben in Leichtigkeit lebst?

 

Möchtest du wissen, wie du dir ein neues Leben kreierst und in die Veränderung kommst und das alles in kurzer Zeit und mit viel Schwung und Glücksgefühlen?

 

Dann bist du hier genau richtig! 

Kennst du das von dir?

  • Du bist Hausfrau und/oder Ehefrau und tust alles für die Familie
  • Dein Ziel ist es, die Familie glücklich zu machen und dabei dein Wohl nicht aus den Augen zu verlieren
  • Es ist dir wichtig auch Zeit für dich ganz allein zu haben
  • Du möchtest, dass es dir egal ist, was andere von dir denken, Hauptsache du fühlst dich wohl
  • Ein glückliches und selbstbewusstes Leben ist dein höchstes Ziel

 

Dann lade ich dich herzlich zu einem KOSTENLOSEN Strategiegespräch ein, in dem ich mit dir deine persönliche Situation anschaue und dir die nächsten Schritte für den Weg zu einem glücklichen, befreiten und selbstbewussten Leben aufzeige.